Blue-White - Chemische Mess- und Flüssigkeitsmesslösungen; Dosierpumpen für Chemikalien, peristaltische Pumpen, Membranpumpen, Mehrmembranpumpen, Durchflussmesser, Durchflussmesser, Schwebekörper-Durchflussmesser, Schaufelrad-Durchflussmesser, Ultraschall-Durchflussmesser, technische Skid-Systeme, Single-Skid-System, Duplex-Skid-System, Triplex-Skid-System, Wasser Analysatoren...

Rückgabe und Rückerstattungen

Jede Ware, die an das Werk zurückgesendet wird, muss unabhängig vom Grund der Rücksendung eine Rücksendenummer haben. Wenden Sie sich an unseren Innendienst, um eine RGA-Nummer zu erhalten.  Blue-White erlaubt keine Rückgabe von Produkten aufgrund von Überbeständen, eingestellten Produkten usw.

Rufen Sie für weitere Unterstützung an (714) 893-8529, und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen gerne alternative Rückgabeoptionen empfehlen, die möglicherweise verfügbar sind. Die auf der Rechnung enthaltenen Informationen sind erforderlich, um die Rücksendung oder Rückerstattung zu bearbeiten. Bitte halten Sie die Rechnung bereit, wenn Sie anrufen. Nach Ablauf der Rückgabefrist gilt für die Produkte die Herstellergarantie.

Einkäufe können innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum mit dem Originalbeleg zurückgegeben werden.

Blue-White repariert, ersetzt oder erstattet den Kaufpreis.

Produkte müssen in neuwertigem Zustand sein, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Hinweis: Alle Rücksendungen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr.

Wenn Sie Waren in neuem, unbenutztem Zustand zurücksenden, kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Kontaktieren Sie uns unter (714) 893-8529. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen einfache Anweisungen für die Rücksendung des Artikels geben. Bitte halten Sie die Rechnung bereit, wenn Sie anrufen. Allen Rücksendungen muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden. Bei einem Umtausch wird Ihnen ein Ersatzartikel zugesandt, sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist. Bitte melden Sie beschädigte oder fehlende Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung.

Das Werk akzeptiert keine Sendungen per Nachnahme.

Unter keinen Umständen berücksichtigt das Werk die Rücksendung von Produkten, die älter als sechs Monate ab dem ursprünglichen Versanddatum sind.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Fordern Sie ein Angebot an

Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Angebot anzufordern.
Ein Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu auswählen oder abwählen Mehrere Produkte – Desktop-Benutzer halten [Strg] auf Windows oder [cmd] auf Mac gedrückt und klicken auf Produkte.

Wählen Sie Produkte

Pumps
Durchflussmesser
Skid-Systeme
Analysatoren

Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl, bevor Sie fortfahren.

Produktdetails
Wählen Sie Ihre Branche:
Wie haben Sie von uns erfahren?

Returns and Refunds

Any merchandise being returned to the factory must have a Returned Goods Authorization number regardless of the reason for the return. Contact our in-house sales staff for an RGA number.  Blue-White does not permit the return of products because of overstock, discontinued products, etc.

For additional assistance, call (714) 893-8529, and one of our customer service representatives will be glad to recommend alternate return options that may be available. Information contained on the invoice will be necessary to process the return or refund. Please have the invoice ready when you call. After the return period, products will be covered by the manufacturer’s warranty as applicable.

Purchases may be returned within 30 days of the date of purchase, with the original receipt.

Blue-White will repair it, replace it or refund the purchase price.

Products must be in like-new condition to receive a refund.

Note: All returns are subject to a re-stock charge.

If you are returning merchandise in new, unused condition, contact us within 30 days from receipt. Contact us at (714) 893-8529. One of our customer service representatives will provide you with simple instructions for returning the item. Please have the invoice ready when you call. A copy of the invoice must accompany all returns. For exchanges, a replacement item will be shipped to you once the item being returned has been received. Please report items that are damaged or missing within 3 days of delivery.

The factory does not accept C.O.D. shipments.

Under no circumstance will the factory consider the return of products over six months old from the date of original factory shipment.

Request a quote

Please fill out the form to request a quote.
A sales rep will reach out to you.

To select or deselect multiple products–desktop users hold [ctrl] on Windows or [cmd] on Mac and click products.

Select Products

Pumps
Flow Meters
Skid Systems

Please review your selections before continuing.

Product Details
Select your industry:
How did you hear about us?